Alles wegen 7 Äpfel

Allgemein

Genre: Komödie
Autor: Schreiner Gerhard
Besetzung : 4 Damen / 4 Herren
Dauer: 95 Minuten

Bitte loggen sie sich ein
um eine Leseprobe herunter zu laden
oder das Stück zu bestellen

Kurzbeschreibung

Drei Männer im Krankenhaus verbindet mehr, als sie anfangs wissen und im Laufe der Zeit kommt noch einiges ans Tageslicht. Einer hat Schmerzen, wenn es ihm gerade passt, der andere kann sein eigenes Blut nicht sehen und der Dritte raucht gerne, aber keine Zigaretten. Aber was sagt das Krankenhauspersonal dazu und welche Geheimnisse hat eine Schwangere und eine alte Tante? Letztendlich geht es immer nur um 7 Äpfel.

Inhalt

Konditionen

Grundsätzlich beträgt die Aufführungsgebühr 0,50 € pro zur Verfügung stehendem Sitzplatz bzw. Stehplatz und Vorstellung, mindestens jedoch 500 € (für alle Vorstellungen).

Aufführungen

2019 - Vulkstheata Pöfling-Brunn